Stadtsanierung Heilsbronn

Oktober 2011

Die Ausarbeitung des Verkehrsgutachtens für die Kernstadt Heilsbronn wurde abgeschlossen. Die Sanierungsplanung des Schwabachgewölbes wurde abgeschlossen, als wichtige Voraussetzung für die Weiterführung der Stadtsanierung werden die Arbeiten noch 2011 ausgeschrieben.

 
 

Laserscanning

September 2011

Die Arbeiten den am derzeit ältesten bekannten Bauwerk der Menschheit Göbekli Tepe in der Türkei konnten weitergeführt werden.

Darüberhinaus konnte konnte die Achitekturvermessung an weitern drei Architekturprojekten begonnen werden. Insgsamt wurden seit 2005 über 210 vergleichbare Projekte bearbeitet.

 
 

Gewerbegebietserschließung

August 2011

Der Markt Lichtenau sowie eine private Erschließungsgesellschaft beauftragen die Erschließnungsplanung der Gewerbegebietes Immeldorf direkt an der BAB 6, die Erschließungsmaßnahme soll bereits im September 2011 beginnen

 
 

Innerörtliche Erschließung

Juli 2011

Die Verwaltungsgemeinschaft Uttenreuth beauftragt die Erschließungsplanung des ehemaligen Zeigeleigelände Schultheiss sowie die Umplanung der Buckenhofers Straße und Gräfenberger Straße

 
 

Laserscanning HDS 7000

Juni 2011

Der neuste Laserscanner HDS 7000 der Firma Leica konnte übernommen werden. Damit ist der dritte Laserscanner der Firma Lieca im Einsatz und stellt die Leistungsfähigkeit des Büros im Sinne der Auftraggeber sicher.

 
 

Archäologische Dokumentation

Mai 2011

Chankillo - Peru - Ältestes Sonnenobservatorium Amerikas Nachdem bereits im Dezember eine erste 6 tägige Messkampange im 3 Vermessungsgruppen durchgeführt wurde, konnen im Mai 2011 weitere 9 Tage Vermessungseinsatz durchgeführt werden. Mit zwei Laserscannergruppen und einer tachymetrischen Messgruppe wurde die Dokumentation der mehrer Quadratkilometer großen Anlage abgeschlossen.

 
 

Stadtsanierung

April 2011

Nach umfangreichen Baumaßnahmen wurden die Arbeiten am Münsterumfeld angeschlossen. Unter dem Beiseien des Regionalbischoffs und des Abtes von Pankstetten wurde die Anlage in einer Feierstunde mit künstlerischer Untermalung des Windsbacher Knabenchores offiziell der Öffentlichkeit übergeben.

 
 

Straßenbau

März 2011

Der Markt Dietenhofen beauftragt die Plaungsleistungen zum Neubau der Ostumgehung Dietenhofen AN 63.

 
 

Laserscanning

Februar 2011

In Amsterdam werden an einem der wichtigsten Gebäude in den Niederlanden in über 30 m Höhe die Vermessungsarbeiten an zwei Großreliefs durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen

 
 

Verforumgsgerechtes Aufmaß

Januar 2011

Die Kirchengemeinde Wendelstein beauftragt das verformungsgerechte Aufmaß für die St. Georgskirche in Wendelstein.

 
 

Verforumgsgerechtes Aufmaß

Dezember 2010

Die Kirchengemeinde St. Sebald, Nürnberg beauftragt das verformungsgerechte Aufmaß des romanischen Langhauses der St. Sebalduskirche in Nürnberg.

 
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 89 - 99 von 121