Stadtsanierung Heilsbronn

Oktober 2011

Die Ausarbeitung des Verkehrsgutachtens f├╝r die Kernstadt Heilsbronn wurde abgeschlossen. Die Sanierungsplanung des Schwabachgew├Âlbes wurde abgeschlossen, als wichtige Voraussetzung f├╝r die Weiterf├╝hrung der Stadtsanierung werden die Arbeiten noch 2011 ausgeschrieben.

 
 

Laserscanning

September 2011

Die Arbeiten den am derzeit ├Ąltesten bekannten Bauwerk der Menschheit G├Âbekli Tepe in der T├╝rkei konnten weitergef├╝hrt werden.

Dar├╝berhinaus konnte konnte die Achitekturvermessung an weitern drei Architekturprojekten begonnen werden. Insgsamt wurden seit 2005 ├╝ber 210 vergleichbare Projekte bearbeitet.

 
 

Gewerbegebietserschlie├čung

August 2011

Der Markt Lichtenau sowie eine private Erschlie├čungsgesellschaft beauftragen die Erschlie├čnungsplanung der Gewerbegebietes Immeldorf direkt an der BAB 6, die Erschlie├čungsma├čnahme soll bereits im September 2011 beginnen

 
 

Inner├Ârtliche Erschlie├čung

Juli 2011

Die Verwaltungsgemeinschaft Uttenreuth beauftragt die Erschlie├čungsplanung des ehemaligen Zeigeleigel├Ąnde Schultheiss sowie die Umplanung der Buckenhofers Stra├če und Gr├Ąfenberger Stra├če

 
 

Laserscanning HDS 7000

Juni 2011

Der neuste Laserscanner HDS 7000 der Firma Leica konnte ├╝bernommen werden. Damit ist der dritte Laserscanner der Firma Lieca im Einsatz und stellt die Leistungsf├Ąhigkeit des B├╝ros im Sinne der Auftraggeber sicher.

 
 

Arch├Ąologische Dokumentation

Mai 2011

Chankillo - Peru - ├ältestes Sonnenobservatorium Amerikas Nachdem bereits im Dezember eine erste 6 t├Ągige Messkampange im 3 Vermessungsgruppen durchgef├╝hrt wurde, konnen im Mai 2011 weitere 9 Tage Vermessungseinsatz durchgef├╝hrt werden. Mit zwei Laserscannergruppen und einer tachymetrischen Messgruppe wurde die Dokumentation der mehrer Quadratkilometer gro├čen Anlage abgeschlossen.

 
 

Stadtsanierung

April 2011

Nach umfangreichen Bauma├čnahmen wurden die Arbeiten am M├╝nsterumfeld angeschlossen. Unter dem Beiseien des Regionalbischoffs und des Abtes von Pankstetten wurde die Anlage in einer Feierstunde mit k├╝nstlerischer Untermalung des Windsbacher Knabenchores offiziell der ├ľffentlichkeit ├╝bergeben.

 
 

Stra├čenbau

M├Ąrz 2011

Der Markt Dietenhofen beauftragt die Plaungsleistungen zum Neubau der Ostumgehung Dietenhofen AN 63.

 
 

Laserscanning

Februar 2011

In Amsterdam werden an einem der wichtigsten Gebäude in den Niederlanden in über 30 m Höhe die Vermessungsarbeiten an zwei Großreliefs durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen

 
 

Verforumgsgerechtes Aufmaß

Januar 2011

Die Kirchengemeinde Wendelstein beauftragt das verformungsgerechte Aufmaß für die St. Georgskirche in Wendelstein.

 
 

Verforumgsgerechtes Aufmaß

Dezember 2010

Die Kirchengemeinde St. Sebald, Nürnberg beauftragt das verformungsgerechte Aufmaß des romanischen Langhauses der St. Sebalduskirche in Nürnberg.

 
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 89 - 99 von 121